Ein Schrittchen hin zur Verwirklichung unseres Lounge-Projekts in Ediger-Eller, das nun Stück für Stück Realität wird. Hier wollen wir euren neuen Lieblingsplatz an der Mosel schaffen, wo ihr in entspannter Atmosphäre Getränke und Spezialitäten mit dem gewissen Extra von Wajos probieren könnt. Heißt also: mit unseren Gewürzen und Saucen, Ölen und Likören, Gins und mehr. Wir wollen euer neuer Treffpunkt sein, wo ihr mit der ganzen Familie eine schöne Zeit erleben und die Mosel mit allen Sinnen genießen könnt.

Die Lage in Ediger-Eller ist einfach top, von hier aus könnt ihr tolle Wanderungen unternehmen, mit dem Fahrrad auf dem Moselradweg unterwegs sein und die Region in alle Richtungen erkunden. Schließlich sind wir hier mittig zwischen Koblenz und Trier. Es lohnt sich also, sowohl für einen Tagestripp als auch für einen mehrtägigen Urlaub zu uns zu kommen!

Nach einigen Monaten, in denen wir viele Ideen durchdacht, geplant und unser Team zusammengestellt haben, sind wir jetzt froh, dass unsere Genuss-Lounge Gestalt annimmt. Heute wurden unsere Anschlüsse für Strom & Co. gelegt. Und am Ende des Tages gönnen wir uns jetzt eine Runde Probeliegen in der Sonne. Also wir finden’s bequem 😎 Freut euch schon jetzt auf eine chillige Zeit bei uns ⛱

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top