Live Musik – „WoodVibrations“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Musik – „WoodVibrations“

27.05.2022 um 17:00 - 21:30

Wood Vibrations

Kontrabass trifft auf Saxophon – mal energetisch und rhythmisch, mal zart und filigran, immer überraschend und frisch.
Hanns Höhn (Kontrabass) und Thomas Bethmann (Saxophon) präsentieren ihr aktuelles Programm, bestehend aus Bearbeitungen von Pop- und Jazztiteln, welche in dieser Form noch nicht zu hören waren. Dabei stellen die Vollblutmusiker virtuos unter Beweis, welche Möglichkeiten im Dialog dieser beiden fantastischen Instrumente liegen.

Details

Datum:
27.05.2022
Zeit:
17:00 - 21:30
Webseite:
http://wood-vibrations.com/

Veranstaltungsort

Wajos Lounge
Moselweinstraße 81
Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz 56814 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02675 237
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen