WINE, FOOD & FAMILY PICKNICK MIT MUSIK UND UNTERHALTUNG VON STEPHAN MARIA GLÖCKNER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WINE, FOOD & FAMILY PICKNICK MIT MUSIK UND UNTERHALTUNG VON STEPHAN MARIA GLÖCKNER

04.09.2022 um 13:00 - 22:00

Eine Veranstaltung für Groß und Klein. Das nächste Highlight auf unserer Kulturbühne rückt näher! Stephan Maria Glöckner kommt am Sonntag, 4. September, ab 13 Uhr zu unserem Family, Food & Wine Picknick. Er ist Maler, Grafik-Designer und Illustrator, Singer/Songwriter und Gitarrist – also durch und durch Künstler. Mit seiner Band ‚menino‘ ist er jahrelang durch die Welt getourt, hat Musik in Deutsch, Englisch und Portugiesisch geschrieben, von Songs für Kinder bis hin zu rhythmisch starken eigenen Liedern.
Neben seiner Musik wird er die Lounge-Besucher mit einem Kalligrafie-Workshop begeistern, bei dem Kinder und Erwachsene das ungewöhnliche, kunstvolle Schreiben lernen können. Also: Schnell im Terminkalender notieren!

Details

Datum:
04.09.2022
Zeit:
13:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Wajos Lounge
Moselweinstraße 81
Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz 56814 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02675 237
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen