ACOUSTIC SESSION MIT FABIAN KUHN

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACOUSTIC SESSION MIT FABIAN KUHN

08.10.2022 um 18:00 - 22:00

Er hat seine musikalische Heimat irgendwo zwischen Folk und Pop gefunden – und dorthin nimmt uns der Musiker Fabian Kuhn bei unserer Acoustic Session am Samstag, 8. Oktober, mit. Mit eingängigen Melodien und ehrlichen Texten, Gitarre und Bassdrum, Charme und Humor bereitet uns der 23-jährige Kölner einen tollen Abend. Mal eingängig und tanzbar, mal ruhig und intensiv – wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr! Los geht’s um 18 Uhr.

Details

Datum:
08.10.2022
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Wajos Lounge
Moselweinstraße 81
Ediger-Eller, Rheinland-Pfalz 56814 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02675 237
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen